Über mich

- Im kroatischen Freundeskreis nennt man mich "Pero" -

Hallo und guten Tag

 

Ich bin Peter, Baujahr 47 und bin seit Jahren Rentner. - Ich lebe, wie man unschwer er-kennen kann, im Erftkreis in der Nähe der Kreisstadt Berg-heim. - Näheres über dieses Thema kannst Du auf der Sei-te "Mein Umfeld" erfahren. Da ich selbst ein waschechter Kölner bin, wirst Du natürlich auch einiges von oder über meine Heimatstadt hier finden. - Was meine Webseite, oder auch Homepage, noch so auf den ersten Blick zeigt ist, dass ich also passionierter Hobby-Filmer bin. - Da ich beruflich aus der Medienbranche komme, ich war vierzig Jahre in einem Grafischen Großbetrieb tätig, habe ich so ein wenig meinen Beruf zum Hobby gemacht. Dazu gehören das Filmen, das Fotografieren, na ja, und weil es eben irgendwie zusammen gehört auch das Hantieren mit Musik, sprich Ton.  Also habe ich meiner Internetseite den Domain-Namen phm-studio-foto-film-ton gegeben.-

In dieser Seite, die aus einigen Unterseiten besteht, versuche ich einmal die verschiedenen Facetten meines Hobby-Bereiches abzudecken und aufzuzeigen. - Ich hoffe, dass es mir gelingen wird, möglichst anschaulich (und nicht langweilig) dieses schöne Hobby zu präsen-tieren. Wenn es Dir am Ende Deines Stöberns und Schmökerns gefallen hat, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung in Form eines kleinen Kommentares auf meiner Gästebuch-Seite freuen. Ich bin aber auch für Anregungen und Kritik recht dankbar. - Viel Spass beim "Cruisen".                                                         phm-studio

Bei Dreharbeiten
Bei Dreharbeiten

Startseite                    Zurück                   Nächste Seite

 

                                 Nach oben

Aachener Tor, Bergheim
Aachener Tor, Bergheim
Die Erft in Bergheim
Die Erft in Bergheim
Erftbahn, Bf. Bergheim
Erftbahn, Bf. Bergheim
Schloß Augustusburg, Brühl
Schloß Augustusburg, Brühl
Frechener Berg
Frechener Berg
Hambach, Kohleabbau
Hambach, Kohleabbau
Kraftwerk Niederaussem
Kraftwerk Niederaussem
Wappen Rhein-Erft-Kreis
Wappen Rhein-Erft-Kreis
Besucherzaehler