Projekte

Film

Dieser Film wurde ursprünglich auf VHS gedreht (also auf Magnetband) und wurde jetzt digitalisiert und nach technischer Aufbereitung auf DVD gebracht. - Das Original liegt im alten Format 4:3 vor, daher das Bild in 720 x 480 Pixel Auflösung.

Dies ist ein sogenanntes Outro (Ausleitung) für einen von meinem Freund gedrehten Urlaubsfilm.

The Mocks waren eine Band in den 60er Jahren in Köln und bestand aus sechs Mitgliedern. - Sie sind allerdings nie ins Rampenlicht gekommen.


Dieser alte und schlechte schwarz-weiß-Film zeigt die übrig gebliebenen zwei: Mänes (Schlagzeug) und Peter (Keyboard) in den 90er Jahren.
Der Film wurde damals noch auf VHS-Material gedreht. Daher das Format und die schlechte Qualität.

Aachener Tor, Bergheim
Aachener Tor, Bergheim
Die Erft in Bergheim
Die Erft in Bergheim
Erftbahn, Bf. Bergheim
Erftbahn, Bf. Bergheim
Schloß Augustusburg, Brühl
Schloß Augustusburg, Brühl
Frechener Berg
Frechener Berg
Hambach, Kohleabbau
Hambach, Kohleabbau
Kraftwerk Niederaussem
Kraftwerk Niederaussem
Wappen Rhein-Erft-Kreis
Wappen Rhein-Erft-Kreis
Besucherzaehler