Gästebuch

Achtung! - Wer hier beleidigende und unqualifizierte Einträge tätigt, muss mit juristischen Konsequenzen rechnen. - Jeder Gästebuch-Eintrag wird mit der jeweiligen IP-Adresse registriert. - Diese wird erst nach einer positiven Moderation gelöscht. - Leider sehe ich mich zu dieser eigentlich unnötigen Maßnahme gezwungen, da es in der Vergangenheit denunzierende und beleidigende Einträge gegeben hat. - Ich bitte um Verständnis.    phm-studio

Kommentare: 6
  • #6

    K. Schneider (Sonntag, 22 Juli 2018 14:28)

    Hallo Peter
    Ich wusste nicht dass Du eine Webseite hast. Habe sie durch Zufall entdeckt. Da hast Du aber einen ganz schönen Aufwand betrieben. Ich bin erstaunt. Klasse und wirklich interessant.

    LG. Karl

  • #5

    Gila (Donnerstag, 30 November 2017)

    Habe mir seid langem deine Homepage mal wieder angeschaut.Du bist ja immer noch fleißig dabei etwas Neues zu gestalten

  • #4

    Rossanna (Freitag, 21 August 2015 14:52)

    ..bin auch zufällig hier gestrandet. hab mich ein bisschen durchgelesen. schön wars. polizist, der nur spielen will? mit autos, bauklötzchen oder was bleibt sonst noch?

  • #3

    Janine (Freitag, 17 Juli 2015 08:58)

    Hay bin zufällig auf deiner Seite gelandet und muss sagen du hast ja eine Menge Technik..

    Grüsse Janine

  • #2

    phm (Donnerstag, 18 Juni 2015 11:09)

    Zum Eintrag L. Müller

    Der völlig unqualifizierte Eintrag könnte zur Folge haben, nachzuschauen, wer hinter der ermittelten IP-Adresse steckt, wenn schon der Schreiber sich selber als unseriös darstellt, in dem er sich anonym gibt.

  • #1

    Horst Kastner (Freitag, 15 Mai 2015 00:13)

    Ein "Hallo" dem Peter mit dem feinen Händchen und dem notwendigen Wissen für die Erstellung einer schönen Homepage. Danke!!!

IP
Aachener Tor, Bergheim
Aachener Tor, Bergheim
Die Erft in Bergheim
Die Erft in Bergheim
Erftbahn, Bf. Bergheim
Erftbahn, Bf. Bergheim
Schloß Augustusburg, Brühl
Schloß Augustusburg, Brühl
Frechener Berg
Frechener Berg
Hambach, Kohleabbau
Hambach, Kohleabbau
Kraftwerk Niederaussem
Kraftwerk Niederaussem
Wappen Rhein-Erft-Kreis
Wappen Rhein-Erft-Kreis
Besucherzaehler